Ein "tierisches" Grüß Gott!

Ich, Velsas, bin ein Trakehner-Hengst in den besten Jahren und gehöre von Beginn an zum "Steffelhof", kenne also das ganze Team sowie seine Bewohner "in- und auswendig".

 

Nach meinem morgendlichen Sportprogramm genieße ich den Auslauf und das frische saftige Gras auf meiner eigenen Koppel.

 
Mir und meinen vierbeinigen Kollegen geht's so richtig gut hier. Jeder bekommt das, was ihm gut tut - auch bei uns Tieren hat natürlich jeder so seine Eigenheiten: der eine bleibt lieber länger im Stall, der andere kann gar nicht genug bekommen vom Herumtoben auf der Weide, wieder einer mag lieber mehr Heu als der andere ..... Sie sehen, die Liste ließe sich noch ewig fortführen. Auf all diese Umstände wird hier besonders Rücksicht genommen - und das sieht man uns auch an!

 
Begleiten Sie mich doch ein Stück bei einem "Streifzug" quer durch den Steffelhof. Beginnen wir bei unserem Team .....