Ausbildung

Wir können noch eine ganze Menge lernen - mit Freude und Spaß an der Arbeit!

Stefanie Repenning, die ich unter "Team" schon vorgestellt habe, ist seit vielen Jahren als Ausbilderin von Dressurpferden tätig und bringt somit einen großen Erfahrungsschatz  in der Ausbildung von Pferd und Reiter mit. Allen Einstellern auf dem Steffelhof bietet sie qualifizierten Unterricht bis Klasse S an.

Stefanie Repenning mit Rossini

Es besteht außerdem die Möglichkeit, uns auf dem Steffelhof zu besuchen und von außerhalb mit dem eigenen Pferd zum Unterricht zu kommen.

"Das Wohl der Pferde steht an erster Stelle" - das ist der Grundsatz nach dem Stefanie Repenning und alle anderen Mitarbeiter hier auf dem Steffelhof mit uns umgehen. Auch unsere Besitzer können durch ein aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel aller Beteiligten, sei es als Profi- oder Freizeitreiter, zu optimalen Ergebnissen kommen.

Stefanie Repenning steht allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.

 

Hier finden Sie ausführlichere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten:

Beritt und Unterricht